August 12

Costway Mini Kühlschrank

Costway Mini Kühlschrank

Der Costway Mini Kühlschrank ist ein absoluter Klassiker, denn er passt in jede noch so kleine Ecke. Mal eben ein paar Getränke gekühlt oder zu viele Lebensmittel eingekauft? Der Costway Mini Kühlschrank bietet ausreichend Platz. Besonders schön bei diesem Modell ist, dass es sich hierbei nicht einfach nur um einen schlichten Kühlschrank handelt, nein ein Gefrierfach ist ebenfalls vorhanden. Seine Energieeffizienzklasse beträgt A+ und dies bedeutet, dass der Costway Mini Kühlschrank sehr sparsam arbeitet und Sie keine Angst vor einer hohen Stromrechnung wegen dieses Modells haben müssen. Dieser kleine und zudem sehr kompakte Kühlschrank steht einem großen Gerät um nichts nach.

Das Fassungsvermögen von dem Costway Mini Kühlschrank beträgt 48 Liter und zudem arbeitet er sehr leise. Dieses Modell ist optimal für den Keller oder als Kühl-Gefrier-Kombination auf dem Campingplatz nutzbar, aber auch immer wieder gerne wird dieses Modell im Büro oder in Studentenwohnungen genutzt. Dieser Kühlschrank ist ausgestattet mit so einigen Eigenschaften, die den Umgang mit diesem so hochwertig machen, wie ein regelbarer Thermostat, ein Einlegboden, höhenverstellbare Füße, so das Sie den Kühlschrank perfekt und mit wenigen Handgriffen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten können.Costway Mini Kühlschrank

Ebenso begeistert bei diesem Modell die Möglichkeit, dass der Linksanschlag leicht auf einen Rechtsanschlag wechselbar ist. Dieser Kühlschrank wurde für zahlreiche Bedürfnisse gebaut, der Hersteller hat wirklich an alles gedacht. Der Costway Mini Kühlschrank wiegt nur 14 kg, was besonders angenehm ist, wenn man diesen mal eben verschieben möchte.

Details:

  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Linksanschlag und Rechtsanschlag leicht wechselbar
  • Breiter und ergonomischer Griff
  • Fassungsvermögen 48 Liter
  • inklusive Gefrierfach
  • höhenverstellbare Füße zum optimalen Ausrichten
  • regelbarer Thermostat

Fragen und Antworten

Wie groß ist das Gefrierfach, welches Fassungsvermögen hat dieses?
– Das Gefrierfach des Costway Mini Kühlschrank hat ein Fassungsvermögen von einem Liter.
Welche Maße hat dieses Modell?
– Der Costway Mini Kühlschrank hat eine Gesamtgröße von 47 x 45 x 50 cm.

Fazit:

Kunden, die sich bereits für den Costway Mini Kühlschrank entschieden haben, waren sehr begeistert, vor allem war sehr ansprechend, die Möglichkeit, dass dieser Kühlschrank auch in die kleinsten EckeN passte und keinesfalls störend war. Der Costway Mini Kühlschrank arbeitet sehr leise und ist besonders energiesparend, was ein weiterer Vorteil ist. Ebenso das vorhandene Gefrierfach kann sich sehen lassen, denn in den meisten Fällen, ist bei einem solchen Kühlschrank kein Gefrierfach vorhanden. Zu guter letzt waren die Kunden immer wieder sprachlos, dass es möglich ist, eine so hervorragende Gefrierkombination zu einem solch günstigen Preis anzubieten. Der Costway Mini Kühlschrank hat eine Kaufempfehlung verdient.



Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 12, 2017 von asdg3456rgh in Kategorie "Küchengeräte