March 20

Hisense SBS518A+EL Side-by-Side Kühlschrank

Hisense SBS518A+EL Side-by-Side

Heutzutage ist ein Kühlschrank nicht einfach nur ein Kühlschrank. Dank der sich immer weiterentwickelnden Technik kann ein Kühlschrank in der heutigen Zeit viel mehr. Ein Side by Side Kühlschrank zum Beispiel ist die Nummer eins, wenn es um Kühlschränke geht.Hisense SBS518A+EL Side-by-Side

Was genau ist ein Side by Side Kühlschrank?

Ein Side by Side Kühlschrank hat zwei nebeneinander liegende Türen, anders als bei den normalen Kühlschränken. Auf der linken Seite ist meist das Gefrierfach und auf der rechten Seite befindet sich das Kühlfach. Bei den herkömmlichen Kühlschränken ist es meist so, dass das Gefrierfach unten ist.

Ein Side by Side Kühlschrank ist frei stehend. Er ist recht breit und bietet ein hohes Fassungsvermögen. Viele Side by Side Kühlschränke haben auch einen Wasser- und Eiswürfelspender. Notwendig dafür ist auf jeden Fall ein vorhandener Wasseranschluss.

Für wen ist ein Side by Side Kühlschrank geeignet?

Aufgrund des hohen Fassungsvermögens ist dieses Gerät eher nicht für den Single-Haushalt bestimmt. Idealerweise eignet sich ein Side by Side Kühlschrank für einen vierköpfigen Haushalt.

Welcher Side by Side Kühlschrank ist besonders zu empfehlen?

Der Hisense SBS518A+EL frei stehende Side by Side Kühlschrank ist ein absolutes top Modell. Er hat die Energieeffizienzklasse A+ und verbraucht dadurch ca. 411 Kilowattstunden pro Jahr. Sein Fassungsvermögen beträgt 537 Liter. Er hat insgesamt 5 Schubfächer.

Durch seine Edelstahlfarbe ist er sehr hochwertig. Der Geräuschpegel liegt bei etwa 43 dB. Er hat noch weitere Funktionen, die ihn so besonders machen. Zum einen eine Kindersicherung, einen Alarm und eine „Super Kühlen“ und „Super Gefrieren“- Funktion.
Durch das Multi-Airflow-System wird das Gefrierfach mit gekühlt. Somit wir die Feuchtigkeit direkt abgeleitet. Dies hat zu Folge, dass das Gefrierfach ganz eisfrei bleibt, es ist also kein lästiges Abtauen mehr nötig.
Bei nicht offener bzw. nicht richtig verschlossener Tür ertönt ein Alarm. Auch wenn die Tür zu lange offen steht ertönt der Alarm.

Besonders modern: Das LED Display mit elektronischer Temperaturregelung. Dank Touchscreen kann man kinderleicht die Einstellungen des Kühlschranks ablesen und auf Wunsch verändern.

Vergleich zu anderen Side by Side Kühlschränken

Im Vergleich zu anderen Side by Side Kühlschränken punktet der Hisense SBS518A+EL auf ganzer Linie. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach stimmig. Dank der Energieeffizienzklasse A+ spart er 20 % mehr Energie ein als ein Gerät mit Energieeffizienzklasse A.

Fazit

Schlussendlich ist der Hisense SBS518A+EL ein guter Side by Side Kühlschrank, der ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweist. Er hat viele Funktionen, die teurere Side by Side Kühlschränke haben und ist dabei jedoch eher günstig.



Copyright 2017. All rights reserved.

Posted March 20, 2018 by asdg3456rgh in category "Küchengeräte